Mail an interessierte Bürgerinnen, Bürger: Mal reingucken, spannende SPD-Website.

Mitgliederversammlung 11.05.2010, 19:30, fand leider nicht statt, weil es Bedenken wegen Einhaltung der Einladungsfristen gab.

 

Deshalb nun zweifelsfrei fristgerechte Einladung zur Mitgliederversammlung und Jahreshauptversammlung am Dienstag, 08.06.2010, 19:30, Restaurant Samos, Volkmarode

 

Neuer Vorstand gewählt! Bald Protokoll! Und der Bericht des Vorsitzenden Ulrich WEGENER für 2008 - 2010 und seinen Anmerkungen zum neuen Vorstand und unserem neuen Vorsitzenden Bernd TELM

 

Schnellstens Info über das Durcheinander mit Terminen und wie es dazu kam und wie alles wieder gut gemacht werden soll.

 

 

Seite noch in Arbeit! Bald gibt es hier noch mehr Informationen!

 

Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Dibbesdorf, Schapen und Volkmarode bei Braunschweig

 

Für www.spdinfo.de verantwortlich: Ulrich WEGENER

Treffen nach Vereinbarung über Ort und Zeit

Berliner Heerstraße 36 a

38104 Braunschweig-Volkmarode

Telefon 05 31 / 2 36 13 40

Werktags 6.30 - 7.30 Uhr sicher persönlich erreichbar,

sonst immer mindestens Mailbox und schnellstmöglich Rückruf

Telefax 01 80 / 50 60 33 45 62 39

Info@Ulrich-Wegener.de

 

Fragen, Kritik und Meinungen sehr willkommen, einfach über Mail

erstellt am 15.05.2010

aktualisiert am 16.06.2010